Home
Auszeichnung
Oldtimer
Jannik
Timon
Urlaubsreise 2011
   
 


Schön das Du mal vorbeischaust. Das ist ein Treffpunkt für alle meine Freunde. Hier gibt es Klatsch und Tratsch über uns zu lesen.

20.02.2013

Verdammt ist das lange her dass ich hier mal was geschrieben habe. Ich versuche in Kürze mal wieder was neues einzustellen. Immerhin habe ich das Design der Seite geändert. Es folgen Änderungen! Lasst Euch überraschen.

20.12.2011

War gestern mal im Supermarkt und habe ein Baby gekauft.

18.12.2011

Ja,ja... lang ist her, dass ich mal wieder was in die Homepage einstelle. Jetzt habe ich mich wieder mal aufgerafft und hab ein paar Bilder von unserer 3000 km Urlaubsreise vom September eingestellt. Klickst Du hier?

08.07.2011

Nix für Weicheier. In dem Teil fehlt nur noch der Verbrennungsmotor.

27.06.2011

Jetzt ist Jannik der große Bruder, der Timon beschützen will.

08.06.2011

 Es ist soweit: Nach dem Susi den Kreissaal am 08.06.2011 um 7 Uhr betreten hat,  kam Timon 7:47 Uhr mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 4 kg zur Welt. Mama und Timon geht es sehr gut, aber leider müssen die beiden über Pfingsten im Krankenhaus bleiben. Weitere Bilder hier

28.06.2010

www.peppe.de gehört jetzt mir! Nach fast zehn Jahren habe ich endlich meine Wunschdomain bekommen. Eigentlich hatte ich mich bereits damit abgefunden dass die Domain nicht zu haben ist, aber vor ca. 4 Wochen wurde diese Domain über eine Auktion angeboten. Über ein Freund " Ianuti " habe ich diese Domain für 60 Euro ersteigert. 

17.06.2010

Wir haben ein Kindergartenplatz bei uns um die Ecke bekommen! Ihr glaubt es nicht wie glücklich wir sind. Noch nicht einmal 1 km von zu Hause entfernt! Bei dieser Kindereinrichtung haben wir uns vor ca. zwei Jahren mit wenig Hoffnung registriert. Mehrfach besucht, aber immer wieder Absagen. Wir waren jährlich zum Tag der offenen Tür immer zu Besuch, (OK, war nur zwei mal) ,aber Jannik hatte ein sehr guten Eindruck bei den Angestellten hinterlassen. Susa hat darauf noch einmal eine Mail an die Kindertagesstätte geschrieben und prompt hatten wir ca. 1 Monat später ein Anruf. Ab dem 2.8.2010 dürfen wir Jannik bei dieser Kindertageseinrichtung vom Deutschen roten Kreuz unterbringen.

26.05.2010

Ein paar Bilder vom Männertag 2010 sind aufgetaucht. Die von mir auserwählten Herren haben die Möglichkeit Bilder oder Video hinzu zufügen und zu löschen.

10.03.2010

Jannik feiert heute sein zweiten Geburtstag. Wir möchten uns noch einmal bei Jannik's Verwandten und Freunden für die tollen Geschenke bedanken. Ich werde meinen Geburtstag am 24.4 feiern und ich bin mir sicher dass ich auch eine KTM geschenkt bekomme.

10.01.2010

Wir waren für 5 Tage im Erzgebirge. Weitere Bilder unter dem Link Jannik.

11.12.2009

Heute ist im Kindergarten das russische Jolkafest und alle Kinder sollten sich ein Kostüm anziehen. Passend zu Jannik's Bauch hat Mama ihn als Schneemann verkleidet.


01.11.2009

Papa ist mal wieder durch den Dreck gefahren und ich darf's wieder sauber machen.

02.10.2009

Ende September waren wir mal für 4 Tage an der Ostsee. Jannik war zum ersten mal an der Ostsee, der größte Sandspielkasten der Welt. Für Jannik war es ein großes Erlebnis und er war über die riesige Menge vom Sand überwältigt.


21.06.2009

Heute habe ich ein paar Bilder von Janniks "Eingärtnerung" ( so etwas wie Einschulung ) eingestellt. Desweiteren habe ich bei Oldtimer mein Erfahrungsbericht von der MZ eingestellt.

20.03.2009

Am 10.3.09 wurde Jannik ein Jahr alt. Natürlich wurde der Geburtstag mit der ganzen Familie gefeiert. Ich habe ein paar Bilder von Jannik's Geburtstag eingestellt.

13.03.2009

Ich bin seit dem 10.3.09, also Jannik's Geburtstag für zwei Monate im Erziehungsurlaub. Ich finde das einer der schönsten Zeiten meines Lebens. Jannik ist jetzt ein Jahr alt, also kein Baby mehr. Susa ist jetzt wieder Arbeiten und ich kann jetzt zwei Monate mit Jannik Blödsinn machen. Die ganze Erziehungsarbeit von Susa geht jetzt vor die Hunde. Die arme Susa hat ein Jahr lang Jannik erzogen und ich habe jetzt das Glück mit Jannik eine Weltreise zu machen. Natürlich kommen wir jeden Abend zurück, jemand muss ja unsere Sachen waschen.

08.01.2009

Ach ja, lang ist's her. Ich habe schon lange nichts mehr auf dieser Seite was gemacht, bzw. eingetragen. Nun stell ich einfach mal wieder ein paar Bilder von Jannik ein.


30.05.2008

Ich habe es getan, ich habe mir ne EMME ( MZ TS250 A ) gekauft. siehe Oldtimer.

14.02.2008

Am 10.3.2008 um 14:47 Uhr wurde mit einem Gewicht von 3610 g und einer Größe von 52 cm unser Sohn Jannik geboren. Susi und Jannik sind wohlauf. Die Geburt verlief reibungslos. 13:30 Uhr ist Susi in den Kreißsaal gekommen und 14:47 Uhr war schon alles vollbracht.

22.08.2007

Ich habe heute einige Bilder vom Männertag 07 eingestellt. Weitere Bilder folgen. Vielleicht dauert es ja wieder ein halbes Jahr, ich hoffe nicht.

27.06.2006

Auf Grund vieler Anfragen von PDA.. und Blackberrybesitzern habe ich das Flashintro von der Seite gelöscht. Die Seite sollte sich jetzt auch von einem Handy anzeigen lassen. Auf meine lustige Microsoftmieze wollte ich jedoch nicht verzichten. Seid also bitte nicht böse, wenn Euer PDA diese Gif-Datei nicht anzeigt.

24.04.2006

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen zur unserer Einzugs und Geburtstagsfeier. 32 Leute waren bei uns zu Besuch. Vielen Dank für die vielen Geschenke und das viele gesammelte Geld für unsere geplante Duschwand.

14.03.2006

Heute habe ich mal ein paar Fotos von unserer neuen Wohnung eingestellt.

23.02.2006

Der Umzug ist geschafft. Vielen Dank an Karin, Sven, Martin, Wolfram, Jens, Margit, PedXing, Heiko, Holger, Holger, Anett, Egon, Danny, Antje, Eike, Olaf, Matthias, Mutsch, Ronny,Kristin, Marie, Manuela, Günter und Andreas. Die Eisenbahnplatte hat den Umzug, glaube ich, ganz gut überstanden.

22.01.2006

Ich bin wieder aus Südtirol/Italien zurück. Mit Olli war ich eine Woche im Skiurlaub. Wir hatten viel Sonne und Schnee. Keine Knochenbrüche. Der krumme Finger auf dem Bild ist Olli seiner, die dumme Fratze ist meine.  

16.12.2005

Julius Anton Strege heißt der kleine Rotzer von Evi und Henne. Am 11.12.2005 kam der Kleine zur Welt. Weitere Infos auf Hennes Seite

27.11.2005

tschuldigungIch habe gleich bei drei Frauen verschissen. Shelly, Christine und Anke hatten Geburtstag und ich habe es wieder einmal vergessen. Ich bessere mich. Ehrlich !

12.09.2005

Ich bin wieder da! Drei Wochen sind nun vergangen. Die ersten drei Tage waren wir mit Antje & Eike im Spreewald zelten. Das Auto war bis unter das Dach voll mit Sachen. Antje und Susa hatten nur wenig Platz.

Die nächsten 7 Tage waren Susa und ich in Ungarn. Leider hatten wir nur 2 Tage Sonne. Wir hatten also viel Zeit das Land zu erkunden. Ich habe mit meiner Speedkamera ein Foto vom 250 kmh schnellen Hungaryexpress geschossen. Der Fahrtwind hat uns ganz schön durchgewirbelt.

IFADie restliche Zeit bis jetzt war ich auf der Internationalen Funk-Ausstellung in Berlin. Obwohl es ein Knochenjob war, hat sich in dieser Zeit mein geistliches Niveau erheblich verschlechtert. Jeden Tag 9 Stunden arbeiten und jeden Tag ca. 4 Stunden Alkohol trinken. Verdammt ! hat sich das gerecht.

20.07.2005

Ich habe Sturmfrei ! Susa hat mir eine FotoMMS geschickt. Darauf ist Susa und Kathleen (Schwester) zu sehen. Das bedeutet, sie ist über 600 km von zu Hause weg ! Welche Frau will mich heute besuchen kommen ?

09.06.2005

Heute haben uns Gabi, Holger und Felix besucht. Wir haben unser Versprechen, was wir zur ihrer Hochzeitparty gegeben haben, eingelöst. Eigentlich hatten wir Gabi und Holger schriftlich versprochen sie zu einen vegetarischen Essen einzuladen. Ich habe mir erlaubt Hänchenbrust und Fisch mit anzubieten. Vertragsbruch? NÖ, nicht von mir. Holger und Gabi sind schuld. Im Vertrag steht auch nichts von mitbringen kleiner Rotznasen drin! Natürlich war Felix ein willkommener Gast, wenn er nicht so viel auf dem frisch gewischten Boden gespuckt hätte. Hier gibt es noch mehr Bilder von der kleinen Rotznase www.happy-felix.de zu sehen.

14.12.2004

Gestern Abend hat uns alle diese erfreuliche e-mail erreicht:"Christine Bachmann" <Christine.Bachmann@web.de> schrieb am 13.12.04 22:34:07:
Hallo Leute!
Unser Christinchen hat sich heute früh tapfer geschlagen und zwei kerngesunde Jungs - Tim (03:15 Uhr) und Dennis (04:03 Uhr) - mit einem nahezu identischen Gewicht von 3250 Gramm zur Welt gebracht. Alle sind wohlauf, der Windelverbrauch steigt, unsere Rente ist gesichert.
Ein paar Tage werden wir uns noch im Frankfurter Bürgerhospital rumtreiben. Christine ist dort unter 069-1500867 erreichbar.
Viele Grüße
Tim, Dennis, Christine und Marko Bernhardt
kurze Zeit später schrieb Marko:
.. nicht 3250, sondern natürlich jeweils 2350 Gramm, für Zwillinge ein guter Schnitt.
Viele Grüße Marko (müde)

09.12.04

Heute waren wir auf den Halleschen Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt war tatsächlich bis 21:00 Uhr geöffnet. Viel Glühwein und knusprige Krabben habe ich mir gegönnt. Für Susa habe ich ein bisschen Süßigkeiten gekauft. Sie war immer sehr lieb zu mir und deshalb hat sie sich eine Belohnung verdient.

10.11.2004

Da ich krankgeschrieben bin, konnte ich so einige Erledigungen machen für die ich sonst keine Zeit habe. Zum Beispiel war ich heute bestimmt zum 20. mal beim Einwohnermeldeamt um mich dort endlich nach über 1 Jahr umzumelden. Dort war es immer sehr voll und es haben so ca. 30-40 Leute in der Schlange gewartet. Das wollte ich mir nun wirklich nicht antun und deshalb habe ich es immer weiter hinausgezögert. Heute war dort kein Mensch ! Es haben bestimmt 10 Mitarbeiter bzw. Beamte an den Schaltern auf "Bürger" gewartet. Ich konnte mir also den nächst besten Schalter aussuchen. Überhaupt ist mir heute in der Stadt aufgefallen, es sind nur sehr wenig Rentner unterwegs. Sind die alle gestorben? Die Beamtin hatte mich gefragt wann ich umgezogen sei. Für diese Lüge habe ich bestimmt eine Menge Geld gespart. :-)

08.11.2004

Ich habe mir beim Loch ausheben (kein Sex !) den Rücken verrenkt. Ich bin die Arbeit auf dem Lande nicht mehr gewohnt. Mit Schmerzen habe ich mich heute zum Arzt bewegt. Habe mich dort von der alten Schwesternschlampe belegen lassen "Sind Sie hier Kunde?, und überhaupt brauchen sie hier einen Termin!!!". "Gute Frau" sage ich "ich bin bei Herrn Dr. Wichmann schon 15 Jahre Kunde und ich werde jetzt hier bleiben ob es Ihnen passt oder nicht"  Die blöde Kuh hat dann endlich meine Krankenkarte angenommen und mir die scheiß 10 Euro abgeknöpft. Hat meine Akte mit zu den andern Kundenakten gelegt. Ich konnte diese Frau nicht leiden und deshalb habe ich ihr unbemerkt einen Kugelschreiber in ihre volle Kaffeetasse gesteckt. Ich durfte mich nun endlich zu den voll mit Rentnern überfüllten Wartezimmer begeben. Nach zwei Stunden habe ich mein Krankenschein bekommen.

Möchte mir jemand eine Nachricht schicken ? Bitteschön:

Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
 
   
 
Top