Home
Auszeichnung
Oldtimer
Jannik
Timon
Urlaubsreise 2011
   
 


Durch eine nicht eingeplante GallenbalsenOP musste ich meinen IFA-Messeeinsatz abbrechen und stattdessen den Rest der Messetage im Krankenhaus verbringen. Eigentlich war nach der Messe mein Urlaub geplant und Wir wollten ne menge Freunde und Familie in Deutschland besuchen. Es hat sich mein Urlaub dadurch verkürzt und so mussten Wir leider Birgit & Tomi und Christine & Marco auf unserer weiten Reise auslassen.

Unser erstes Ziel war Dietmar im Thüringischen Ort Bad Berka. In Bad Berka hat sich Dietmar ein ehemaliges Feuerwehrhaus gekauft und es in eine Pension & Herberge umgebaut. Schaut Euch einfach mal seine Seite an: www.veloinn.de

Dietmar hat uns am Abend eine köstliche Pasta mit Feigen, Schrimps, Salami, Brechbohnen und ich glaube Pilze zubereitet. So genau weiß ich das nicht mehr, aber die Pasta war äußerst lecker! 

Ein Tag darauf sind wir nach Friedberg bei Augsburg gefahren. Dort haben wir zwei Tage Birgit und Fabio besucht. Natürlich haben Susa und Jannik die Augsburger Puppenkiste besucht. Am Abend haben wir nach einigen Reparaturarbeiten in Birgit's neuer Wohnung gegrillt. Nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon ;-)

Dann ging es nach Bad Peterstal-Griesbach, zu Susa's Schwester Katl und Lebenspartner Wolle. Die Beiden haben August Robin zur Welt gebracht. Timon und Robin haben sich hier schon einmal kennen gelernt.

Jannik ist hier der Größte!

Am nächsten Morgen haben wir ein Staudamm gebaut. Leider hatten wir keine Wasserturbine zur Hand, so hätten wir Strom verkaufen können. Also haben wir unser Bauvorhaben nach einer Stunde abgebrochen und sind Äpfel klauen gegangen.

Dann sind wir nach Rinkerrode zu Müschka und Bernd gefahren. Eigentlich wollten wir ja noch Birgit, Tomi, Christine und Marco besuchen, aber der Urlaub war zu kurz. Bei Müschka gab es lecker selbst gemachte Pizza. Hier sind Nils und Jannik zusammen auf dem Trampolin.

So liebe ich es, Freunde besuchen, kostenlos essen, Bettwäsche schmutzig machen und nix dafür zahlen. Wir sind natürlich auch so herzliche Gastgeber und bei uns dürfen Freunde kostenlos essen und übernachten, aber nicht über eine Woche!

Im guten alten Ford schläft es sich auch ganz gut. Leider durfte ich nicht schlafen, weil gerade der Autopilot nicht einsatzbereit war.

Zwischenstopp haben wir auch in Berlin bei meinem Onkel Robi und Tante Elfriede gemacht, jedoch habe ich vergessen Foto's zu machen. Am nächsten Tag waren wir dann auf dem Berliner Tierpark und dann ging es zur Ostsee.

Hier kann man auch mit KTM ins Wasser fahren!

Oder mit Papa's Traktor im Sand spielen. Aber nur dann, wenn Jannik lieb ist! Hier haben wir eine Kastanienallee gebaut.

Häschen in der Grube.....

Stundenlang mit der KTM den Strandweg runter sausen und Rentner zur Seite jagen!

Und dann faul im Strandkorb liegen und die Familie muss im Sand sitzen.

Nach 5 Tagen an der Ostsee ging es dann wieder nach Hause. Der Tacho stand dann auf 2974 km. Susa und unsere beiden Söhne Timon und Jannik haben die lange Fahrt sehr gut überstanden. Wir werden es wieder tun, bei Freunden und Familie kostenlos übernachten und essen!



 
   
 
Top