Home
Auszeichnung
Oldtimer
Jannik
Timon
Urlaubsreise 2011
   
 


Ich bin ja so stolz auf mich. Ich zähle unter den 40 besten Verkäufern von der T-Punkt Vertriebsgesellschaft für 2004. Ich bin, jetzt halt Dich fest, unter den 3 besten Verkäufern in der  ehemaligen DDR bzw. neuen Bundesländern. Als Auszeichnung haben wir 40 Verkäufer inkl. Begleitung eine Segelschiffreise auf dem größten Segelschiff der Welt für ein Wochenende gewonnen.

Der Eingang zum Schiff.

Von der Mannschafft wurden wir sehr nett empfangen.

Mit Sekt wurden wir empfangen.

Das ist der schöne Hafen von Nizza, kurz vor der Abfahrt.

Probeliegen und Minibar austrinken. GEIL !

Abfahrt von Nizza.

Am Steuer war aber keiner !!! Wo ist die Mannschafft ? Meine hilflosen Versuche den Kurs in eine andere Richtung zu bringen schlugen leider Fehl.

Die Mannschafft war bereits im Pool und hat auf Autopilot umgestellt.

Am nächsten Morgen. Ankunft in PORTO_ROTONDO Mit ein Tenderboot haben wir uns zum Strand bringen lassen.

Ankunft am Strand PORTO_ROTONDO

Am Strand wurden lustige Spiele veranstaltet. Wasserball war hier noch die harmlose Variante. 

Für alles wurde gesorgt. Wer Alkoholfrei haben wollte, hat aber nicht so viel Auswal.

Richtig geile Musik wurde am Strand gespielt.

Es war ein traumhafter Strand. Es gab genug ruhige Plätze.  

Am Schiff gab es eine Menge Sportaktivitäten. Wasserski war etwas für die ganz harten Jungs. Es gab nur wenige die sich über 10 Sekunden auf den Brettern halten konnten.


Am Abend vor dem Dinner gab es eine Tanzeinlage.

Der Kapitän hat sich und seine Manschafft uns vorgestellt.

Am Abend ging es durch die Nacht mit vollen Segeln auf nach ST Tropez.

Am nächsten Morgen ging das Schiff mit den 40 besten Verkäufern der TPG unter.

Manche Leute hatten noch etwas Restalkohol in sich. Es gab Mitglieder die noch viel schlimmer als ich aussahen.

ST Tropez vor Anker

Landgang auf ST Tropez

Die Franzosen spielen immer nur das Eine. Ich habe das Spiel leider nicht so ganz verstanden. Man hat mich vom Platz verwiesen, weil ich dachte es sei Völkerball.

Es war so weit ! Es kam die Ehrung. Herr Riedel und Herr Angst haben uns zu unserem Erfolg gratuliert.

Herr Riedel hat ein Händedruck wie eine Schraubzwinge. So etwas sind meine zarten Verkäuferhände nicht mehr gewohnt.

Da stehe ich nun mit meiner Platin - Auszeichnung.

Da habe ich mir eine Zigarre für 20 Euro gegönnt. Es war die einzigste finanzielle Ausgabe in den drei Tagen.

Ohne Worte. Ich musste die Gelegenheit nutzen um mal richtig auf die Kacke zu hauen. Wann werden wir denn mal wieder auf ein Luxusschiff mitfahren?

Das war der letzte Abend auf der Club Med 2. DJAndre hat heute Abend aufgelegt.

Noch einmal so richtig die Rübe zuschütten. Wer nicht tanzen wollte, hat getrunken.

So jetzt war aber Schluss mit der Party. Wer jetzt noch immer etwas zu trinken haben wollte hatte ja noch die Minibar!!! GEIL !

Es war eine traumhafte Reise die ich ohne Mithilfe meiner Kollegen nie verdient hätte. Ich habe so eine Schiffsreise noch nie mitgemacht. Im Ernst, ich würde so eine Reise auch nie selbst bezahlen wollen. Eine Mittelmeerreise über 4 Tage kosten laut Reiseveranstalter ca. 900 € . Wahnsinn, was unser Arbeitgeber uns bietet, um uns so zu motivieren. 

Hier sagt der Hund zur Katze tschüss. Ich sage es auch: tschüss


 
   
 
Top